![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() was soll das für eine alternative sein? serverbetrieb ist zwar erlaubt, aber da is ja sogar chello+ billiger!
ok.. doppelt so viel upload aber nur die hälfte down... gibts nicht noch andere alternativen (billigere)??? ich hätt gern einen server daheim, aber 20€ mehr pro monat is schon sehr viel! gibts nicht noch andere anbieter??? bzw. kommen vielleicht in naher zukunft welche? gibts vermutungen?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() chello is _auf dem Papier_ in vielen Punkten besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() GDSL ist speziell für Gamer. Weil erster Anbieter welcher Fastpath enabled hat. Soll Pings in ganz Europa von 30-50 ms möglich machen.
![]() |
#5 | |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() na chello + hat am papier 1Mbit download...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() alternative wäre sicher:
ist aber noch nicht so weit verbreitet |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja, soooo schlecht find' ich dieses GDSL gar nicht....
Hier bei mir im 13. Bezirk gibt's z.B. kein Chello, das fällt als Alternative also schon aus. ADSL von der Post möchte ich mir eigentlich nicht antun, da bleib' ich lieber bei ISDN Complete. Dieses GDSL ist doch eine entbündelte Leitung, oder hab' ich da was falsch verstanden - also keinerlei Gebühren an die Post mehr? Interessant ist nur, das mir GDSL nach Eingabe meiner Telefonnummer als verfügbar angezeigt wird, xDSL von iNode aber bei mir hier nicht geht... Entbündelt ist nicht gleich entbündelt, oder was? Hat schon wer praktische Erfahrung mit GDSL?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() hmm, hab zwar kein tk-festnetz, aber bei allen mir bekannten tk-nummern in der umgebung -> nicht verfügbar, das obwohl das voll-digitale wählamt keine 500 meter entfernt ist
![]() keine chance auf gdsl? oder doch irgendwie? auf bliznet hoffe ich ja gar ned ![]() wie komme ich zu näheren infos?
![]() |