![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
weis vielleich ihr jemand wie man eine heckscheiben antennte richtig im auto anschließt??
habe hinten wos an der heckscheibe angeschloßen gehört eine blauen draht und eine art maße band und vore zum autoradio den antennenstecker und noch eine schwarzen draht wo gehören die angeschloßen! bitte genau ein geflochtenes silbernes mit einer öse zum anschrauben die zwei sind hinten die irgendwie an die heckscheibe gehören und voren zum radio das antennen.... und ein schwarzen das an plus gehört ja aber an 5Volt oder an 12Volt??? wenn es 5volt braucht und ich es aber an 12V anschließe ist die doch hinüber oder wie kann ich heraus finden wieviel das schwarze kabel (litze) spannung braucht und wie gehören die zweit hinger kabel bzw ob genau angeschloßen hinten an der heckscheibe?? gehen rechts und licks von der scheiben ein anschluß weg weis nicht wie ich das beschreiben soll bei der heckscheibe eben! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
heckscheibenantennen sind serienmäßig angeschlossen!
wenn das bei deinem auto nicht der fall war, bring es zurück. mach es bitte nicht selbst, in modernen autos sind computer ![]() bin mir ziemlich sicher, du bekommst es hin, das es dann nicht mehr fährt ![]()
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Du wirst doch keinen Führerschein haben?
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
abgesehen davon das das posting ingesamt ziemlich sinnlos ist...
hat ers wieder mal geschafft, alles so zu formulieren, dass man das nicht mal vernünfig lesen kann
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
ich vestehe es zumindest so, das er nicht daran denkt die batterie abzuklemen
![]() wozu das bei krümel führt, hab ich eh gepostet ![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Viel Glück beim anschließen!
Falls das Auto aus irgendeinem Grund Feuer fangen sollte: Notrufnummern Man kann ja nie wissen Im Gegensatz zu Computern besitzt ein Auto noch einen brennbaren Tank und eine "etwas stärkere" Batterie... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Laptop läuft mit Wodka http://www.computerbase.de/news.php?...d4313564461e39 |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Da du so schlecht beschrieben hast (ohne Gewehr):
Meißt is das Mantelgeschirmte Kabel die Masse + Antennenleitung -> Antennenbuchse. Und die andere is die Motorversorgung für rein- und rausfahren der Antenne, dunkel (blau oder schw. is Minus (-) und rot oder sonstige is entweder +5V oder +12V.... ps: normalerweise hat man keinen eingebauten Antennenverstärker in der Antenne, also muss es der Motor sein ps2: nimm er sich das Handbuch des Radios zur Hand (meißt hast du eine eigene *denke +12V* Buchse) oder dreh er den R. um... ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
pfuh, dös vasteh i jetzn wida ned ![]()