![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Super Bericht. Eins nur: Du schreibst "... Als der F/O vom outside check zurückkam ...". Normal macht doch der Captain immer den outside check, oder?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Super Bericht!!!
Wie man das halt von dir gewohnt ist ![]() Nur eine Sache: haben deine Stewardessen denn nix zu tun, dass die Stundenlang im Cockpit stehen?? Aber da hattest du sicher nix dagegn, wenn die so klasse aussieht!*g* Finds cool, das du mal ein wenig Abwechslung reinbringst...willst du auf Langstrecke bleiben?? Wie wärs mal mit ner A330/A340?? @Patrick: Der Alex ist halt faul (oder auch schlau), wenn er seinen F/O den Aussencheck machen lässt, oder er ist zu sehr mit den Stewardessen beschäftigt ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ne, ich werde in der Zwischenzeit Mittelstrecke mit der LTU/Condor, abwechselnd, fliegen. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Oh verdammt, mein Alzheimer schlägt zu, hab ich doch vergessen zu erwähnen welche BOEING ich flieg.
Natürlich die kleine Schwester der Triple Seven, die Boeing 767-300. Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Alex!
Wirklich ein klasse Bericht allerdings kann ich zwei oder drei Bildchen nicht laden.kann dir leider nicht sagen woran es liegt.Ansonsten mal wieder ein Flugbericht in AlexP Manier ![]() Lieben gruss Malte
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Schade das das der letzte war, ich hätte gerne noch einen Bericht ????-SXM (St. Maarten Princess Juliana intl. Airport) gesehen...
Wer den Airport noch nicht kennt (gibt es überhaupt jemanden hier der ihn nicht kennt?) hier ein Bild (KEIN FAKE!!) http://www.airliners.net/open.file/201517/L/ Mein nächstes Urlaubsziel (hoffe ich...). War von den anwesenden eigentlich schon mal jemand dort und kann ein wenig erzählen? mfg Sven
![]() |
#9 | ||
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi Alex, wie immer ein schöner Bericht. Für die Zukunft kann ich dir nur sagen, dass Mittelstrecken (mein Fachgebiet) auch nicht unbedingt erholsamer sind. Außerdem gibt es auch da Stewardessen. Gruß Hinrich |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Naja, flieg mal 13 Stunden lang + 2 Stunden lang Planung + 4-5 Stunden am Bericht --> Bilder in .jpg Format ect. Joar das haut rein... Alex*G* |
![]() |
![]() |
![]() |