![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
ich hab den Rolf gefragt ob ich irgendwoeine Andockbrücke finden kann er hat mir dies geantwortet: Du kannst mal im Internet nach apis suchen. Da hat bestimmt einer so eine Andockbrücke erstellt. Vielleicht fragst Du mal im Softwareteil, wo man apis saugen kann - ich selber kenne die Seiten nicht könnt ihr mir helfen oder sagen wo ich diese Apis finde????? Danke Mfg Toni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Ohhhh pa zar ima i nasi ljudi ovdje.
Eh imam ja german airports mogul iz nija ikako izvadit???? Pozdrav Toni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hey, keine Geheimnisse hier! Ich will auch was vestehen!!!
![]() ![]() ![]() Die meisten APIs habe ich bisher auf Flightsim.com gefunden. Suche nach api oder macro oder makro. Im Forum der Flusiwelt Designerseite (www.flusiwelt.de) kannst du auch mal nachfragen. Die wissen Vieles, antworten aber meist recht langsam. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Ich hab meinen Landsman das auf croatisch gefragt sind keine geheimnise!!!!
![]() Ich hab die german airports und brauche nur eine Andockbrücke kann ich eine aus den GA rausfischen?????Was soll ich den in flightsim eingen in der suche ich weiß garnicht was das ist APIs man hat mir nur gesgat ich soll danach fragen!!!! Mfg Toni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]() APIs und Makros sind fertige Objekte (kleine Programme) die andere schon erstellt haben. Du kannst sie im SCC mit "Lade externes Objekt" einfügen. Ähnliches sind Library-Objekte z. B. die ds FS2002, aber das ist an anderer Stelle im Forum schon ausführlich beschrieben. Achtung: Sachen aus GA und anderen Paywareprogarammen darfst - du wenn überhaupt -- nur für den Eigengebrauch verwenden, aber nicht veröffentlichen! Hast du's schon gemerkt, Szeneriedesign ist Arbeit... ![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hallo,
wo könnte ich den die Andogbrücke im GA1 ver2.1 finden???? Ja, aber geht wenn man so gute hilfe von euch hat macht es spaß!!!! Danke für deine hilfe!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Toni |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
War wieder kein Geheimnis. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |