![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem test programm für pc´s . Nicht für spezielle marken geräte oder marken board . So ein allgemein testprogramm der vielleicht die ram checkt motherboard hdd graka etc... . damit der pc belastet ist . Damit er irgend etwas hacklt . Ich würde ds tool in der firma brauchen . es is egal wie groß des programm is . Ich mein sowas wird es ja wohl geben . Weil wenn Benchmarks test gibt , dann wirds sowas hoffentlich auch geben . Ich bin für jeden Hinweiß , Tipp Dankbar . mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Meinst du ein diagnostic tool wie z.B. SiSoft Sandra?
Checkt so ziemlich alles durch.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() zum Belasten der CPU empfehle ich BurnMMX
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]()
![]() |