![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich habe Mathijs davon überzeugen können dass es von Frankfurt aufwärts durchaus lohnendes Vermeshbares (wat'n Wort!) Terrain gibt. Einziger Hangup im Moment: die Frage ob es tatsächlich auch gekauft würde.
Würdet ihr eine solche Mesh-Scenery kaufen wenn sie in der gewohnten LAGO Terramesh® Qualität daher käme? Harz, Thüringer Wald, Teuto, Eifel, Rheintal... |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Na klar würde ich mir das dann zulegen!
Warte ja schliesslich auf dieses Gebiet! Man, MeatWater, hoffentlich klappt das! Bequatsch Mathijs mal anständig! A3G
#3 |
Inventar
|
![]() Das tue ich bereits. Ihm werde ich das Ergebnis dieser Umfrage präsentieren, also macht alle eifrig mi
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() *sauber*
![]() ![]() ![]() A3G
#5 |
Inventar
|
![]() Aha, Martin Georg hat auch an der Umfrage Teilgenommen - oder wer war das der als erster *dagegen* gestimmt hat???
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Jipiiieeeee!!!
(Na ja, ganz zur Not gibt es ja noch die Mesh's von VFR Germany ) ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ... alles zwischen Weser und holländischer Grenze genauso flach umgesetzt wird wie es in Wirklichkeit ist.
Ein Mesh in Höhe 0m ist ein must have! Ich bin dabei ![]() Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() ...nicht zu vergessen die "Holsteinische Schweiz", Sauerland (Rothaargebirge), Kasseler Berge...
ich bin unbedingt dabei!! Auf die VFR Germany fürs Münsterland werden wir sicher noch laaaannnngggeee warten müssen, gell!? Frank |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Das Mesh fuer Butjadingen mit passendem FSLandclass.
Eine flache, durchgehend gruene, Fläche - das ist genau das i-Tuepfelchen in der FS2002 Welt! Jan (ESPC) JA fuer ein Norddeutschland MESH |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Meatwater,
wenn du das schafftst, gibt's 'nen Orden ! ![]() Nichts gegen diese Nordlichter (Schafe aufm Deich als Mesh mit fotorealistischer Textur ![]() (wenn's hingegen nicht ernst gemeint war, dann ist's dir gut gelungen - und ich bin gerne drauf reingefallen ![]() HansJÜrgen |
![]() |
![]() |