![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() 1. sind die Office-Programme von Microssoft abwärtskompatibel? Binin welche Generation? Mit O-97 kann ich doch keine O-XP Dokumente lesen. Wie siehts beim 2000er aus??
2. Wie siehts mit den HArdwareanforderungen der jeweiligen Officepakete aus? Kann ich auf einen 486er mit Win95 getrost O-XP installieren, oder ratet ihr mir eher zu O-2000, oder soll ich lieber versuchen O-97 zu organisieren... das find ich nämlich grad nicht!! Ich danke euch im Voraus, für eure Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() hy!
1) meiner erfahrung nach kann 97er version die 2000er lesen! wie es mit dem 95 und dem xp aussieht kann ich leider nicht beantworten! 2)auf einen 486er (nehme an mit mind. 100Mhz) würd ich das 97er installieren! aber wahrscheinlich wird das 2000er auch gehen, nur halt extrem langsam! ob sich o-xp auf dem 95er-system überhaupt installieren läßt wage ich zu bezweifeln (ohne über die geschwindigkeit und stabilität zu reden!) ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ok, also hat sich punkto Hardwareanfrderungen schon etwas verändert zwischen den O Versionen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
lesen sollte das o-xp die dateien schon können. allerdings wird es halt ohne die features vom o-xp dargestellt werden.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() noch besser wäre es natürlich, wennst die o-xp Dateien im "word for win95" format abspeichern würdest.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |