![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ich möchte mir ein neues handy zulegen (derzeit: nokia 8210) und bin mir nicht sicher welches der zwei besser für mich geeignet ist. beide kosten derzeit eur 179 (one4me) und haben einige spezifischen vorteile wobei ich mich wohl einfach entscheiden muss welche features mir in der praxis wichtiger sind:
sony-ericsson t68i + bluetooth (hat weder mein notebook noch mein palm) nokia 5100 + radio + "outdoor-handy" + 4096 farben (statt 256 beim t68i) + vertraute menüführung die eigentliche frage ist jedoch: wie (gut) wird jeweils die outlook-synchronisation unterstützt? ich würde gerne für's einfache nachsehen (weniger das erstellen von neuen einträgen) meinen palm ersetzten. dabei verwende ich ausschliesslich die vier hauptfunktionen: kalender, kontakte (primär tel + email) und etwas weniger wichtig aufgaben und notizen. beide handys sollten das mehr oder unterstützen, allerdings würde mich der genaue umfang und vor allem erfahrungswerte über die usability interessieren... bzw. gibt es sonstige einwände gegenüber einem der modelle? lg hara kiri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() für palm sync nimm am besten das t 68i! beim 5100 hast du etwas schwergängie tasten, ist nicht so mein ding, dieses vollgummi teil.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hmm... mich würden detail-erfahrungen interessieren, zb.
- sind kalendereinträge problemlos abzulesen oder - wird bei den kontakten alles übertragen, d.h. neben der tel vor allem auch email-adresse und auch andere felder und - wie mühsam ist das erstellen neuer einträge/kontakte/memos? und dann beim t68i: wieviele einträge können gespeichert werden bzw. gehen sich ca. 400 kontakte aus? |
![]() |
![]() |
![]() |