![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() für über zwei Jahre gute Performance, hohe Downloadvolumina und an einen Ausfall kann ich mich auch nicht erinnern.
Man muss diesen oft kritisierten Internetprovider auch mal loben, denn schlecht ist chello wahrhaft nicht. ![]() Doch nun ist auch für mich die Zeit gekommen, chello lebwohl zu sagen ![]() Danke chello! mfg maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...und welchen Provider hast jetzt?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() So schlecht ist Chello wirklich nicht, aber Ausfälle habe ich trotzdem ab und zu!
![]() |
#4 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Also ich habe die Telekom und kann mich eigentlich auch nicht beklagen. Ausfälle sind sehr sehr selten. Das einzig ärgerliche für mich ist, dass über Wartungsarbeiten nicht informiert wird!
![]()
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
www.blizznet.at siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=92513 und http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=76155 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() chello - das _N_immernet
:P |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() warum bist du eigentlich auf blizznet umgestiegen? preislich finde ich "die" nämlich am oberen limit.
was für ein paket hast du eigentlich genommen? ein hammer sind natürlich die 10mbit aber in verbindung mit dem limit auch wieder ein klotz am beim auch wenn der interne traffic nicht gezählt wir, glaub ich mal ![]() wenn es giga um 69¤ gibt würd ich auch umsteigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ich zahle mit der einführungsaktion 42€ pro monat (10GB UP+Down Volumen), keine installationsgebühr und hab nochdazu den luxus einer 10baseT Anbindung. siehe hier in zukunft kostets dann auch 69€ per monat (mal sehen ![]() chello+ kostet bei offiziell gleichem limit genausoviel, hat aber nur max 128kbps upload geschwindigkeit. und nochmals. ich war(bin) mit chello sehr zufrieden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |