![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() moinsen leute
kann mir jemand erklären, wie ich die 360 grad umsicht im flusi 2002 bekomme(sofern dies möglich ist). grüße erkin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
das ist eigentlich ganz einfach: Du kaufst Dir insgesamt 8 Computer, installierst auf jedem den kompletten FS2002, hängst an jeden einen Monitor, die Du um Dich rum gruppierst, verbindest das Ganze mit einem Netzwerk und installierst das Programm wideview. Dann kannst Du auf jedem Monitor 45 Grad sehen, d.h., Du hast dann insgesamt eine Rundumsicht von 360 Grad. Ich habe eine Sicht von 5 x 45 Grad, also 225 Grad Sicht mit fünf Monitoren. Dann flieg mal schön mit 360 Grad Sicht. Musst nur einen Ausgang zwischen den Monitoren freihalten. Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Erkin,
könnte es sein das du den Rundumblick meinst? Bei einigen Flugzeugen ist ein virtuelles Cockpit vorhanden, erreichbar über die Taste S oder Shift+S. Dort kannst du per CoolieHat am Joystick den Blick um 360° drehen. Gruß Heinz
![]() |