![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() also ich habe mich nach langer zeit des überlegens mich entschieden dass ich mir das samsung X10 kaufen möchte.
Samsung X10 eure meinung dazu? stimmt es dass 1,3ghz centrino fast so schnell sind wie 2,0 ghz mobile/desktop? und wie schaut eure allgemeine meinung zu samsung notekooks aus im und im speziellen zu dem x10? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
im Photoshop zB ist er so schnell wie ein 1,7 ghz mobile.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich würde mir derzeit kein neues Notebook kaufen und lieber auf die neue Mobility/Go Grafikkarten-Generation warten! Die 420go is ja auch nicht mehr so toll...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() p.s.: Ausserdem werden die Centrino-Norebooks am Anfang ziemlich teuer sein. Und ich glaube auch nicht dass die Centrinos auch in Spielen so viel Leistung wie ihre Mobile P4 oder Athlon-Kollegen erbringen.
Aber vielleicht willst du ja gar nicht spielen. Dann würde ich aber einen Tablet PC nehmen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |