![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2001
|
![]() ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe ein 7650 und kann mich nicht beklagen. funktioniert bis dato einwandfrei...
einzig die polyphonen klingeltöne sind mir zu leise...
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Stehst vor der Kaufentscheidung, oder willst nur wissen was hier im Forum einen lieber ist?
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Werde definitiv eines der beiden Nokia nehmen,
tendiere eher zum 3650 weil das "mehr" kann, aber laut meiner Erfahrung war bis jetzt die 3er Serie doch immer eher das "Spielzeug" Modell und die 6er zb. die Businesslinie. Hab derzeit das 6210, bzw ein Siemens ME45. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich würd kein nokia nehmen.
gründe sind haufenweise u.a. hier im forum nachzulesen
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() welche funktionen benötigst du denn unbedingt bei deinem handy?
nokia 3650 ist nett, video aufnahmen jedoch ohne ton, tastatur ein wenig zum umgewöhnen, nett jedoch das eine 16 mb speicherkarte mitgeliefert wird, wenn man mehr will, muss au0erdem nicht eine von nokia kaufen, eine von siemens nimmt er auch... ![]() alternativen für dich wären vielleicht: samsung v 200, siemens s55, siemens sl 55, wenn du ein wenig warten willst, sonyericsson t610, oder wenn du weniger ausgeben willst, sendo m 550. zu jedem dieser handies wurde in der letzten zeit einiges gepostet, einfach suchfunktion benutzen. mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Also das Handy wird ziemlich sicher in der Firma angeschafft werden und leider gibt Siemens keine guten Konditionen, drum fällt die Wahl auf eines der Nokias. Die Vorgängerhandys 6150 bzw. 6210 waren immer sehr zuverlässig und ohne Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |