![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallo,
ich habe den MS Sidewinder FF 2, wenn ich nu nach links steuere, fahren immer die Speedbrakes aus, wenn ich nach rechts steuere passiert nur das was auch pasieren soll? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi simmer, da das "nach links" normalerweise ein
Achsen-Befehl ist, solltest du in deiner config überprüfen, ob die Spoiler "ausversehen" als Achse konfiguriert wurden. Spoiler können für (digital) EIN/AUS oder für (analog) scheibchenweise EIN/AUS konfiguriert werden. Rico ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
@Torsten:
War das bei einem Payware Flieger? PIC767 - PSS Reihe ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Das Problem tritt bei unterschiedliche Flugzeugen auf.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Hallo,
bist du sicher, dass das wirklich ein Fehler ist? Weil sowohl bei den MS Standartflugzeugen als auch bei den meisten Payware-Airlinern die Speedbrakes mit als Unterstützung für die Querruder ausfahren. Fahren die bei dir vollständig raus und nimmer rein? Normalerweise würden die Speedbrakes dynamisch je nach Steuereingabe reagieren. Mfg Benjamin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hmm, ja gut, aber in besagtem Fall, gehen die Speedbrakes nur bei der Steuerbewegung nach rechts auf.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|