![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() Hallo Ihr,
wer kann mir sagen wie ich bei windows XP Programme aus der Autostartliste bekomme. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() unter START<< ausführen<<msconfig eintippen+mit OK bestätigen<< und unter Systemstart kannst du die programme die nicht gestartet werden sollen weghaken.
und natürlich meistens selbst in den programmen unter einstellungen , oder unter start<< programme<< autostart. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Einige hartnäckige programme schreiben sich auch in die Registry rein!
Zu finden unter: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run (oder ins RunOnce) Lösche nur Einträge die du auch kannst!!!! Sonst kann es sein das dein Sys nicht mehr startet!!!!!!
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Merke: Wühle und arbeite nur in der Registry wenn du auch weisst was du tust,sonst gibts unter umständen nen bösen Neustart,wenn überhaupt. Vorher informieren wie man die alte reg retourschreibt.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Ätzes der erste Hinweis hat mich schon schlauer gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() warum ÄTZES??
nehme an das waren wohlgemeinte ratschläge für dich von den anderen, das mit der registry wollte ich dir ned sagen , da ich annehme wenn du nicht weisst wo man die programme abschaltet, du dann mit der registry sowieso nix anfangen wirst, und ein fehler dort kann fatale folgen haben. ist aber jetzt nicht irgendwie böse gemeint. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |