![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Liebe Simmerkollegen,
ich habe vor einiger Zeit die recht gelungene Moskau-Scenery runtergeladen(Mit Stadt und den 3 Flughäfen). Heute habe ich bei Avsim gesehen dass es nun ein AFCAD gibt und dies mit grosser Freude runtergeladen. Nun ist für Sheremetyevo das AFCAD gespaltet in UUEE und UUE2. in der Readme steht, mann müsse UUE2 mit den Koordinaten bloss in die Airport.txt zufügen und dann klappt es, bei mir jedoch nicht. UUEE(Terminal1) kann ich problemlos im AFCAD importieren, aber bei UUE2(Terminal2) erhalte ich stets die Fehlermeldung: region not found..... Da ich vor gut einem Jahr in Moskau war und in Sheremetyevo gelandet und gestartet bin, liegt mir sehr viel an dieser Scenery, hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank! Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Ich habe die beiden Dateien problemlos einbinden können. Wenn ich diese Art von Meldungen habe, wähle ich die Einträge immer so aus, wie sie direkt links daneben in der Dialogbox angezeigt werden.
Ansonsten lasse ich die Overlaydateien immer mit dem Zusatzprogramm von AFCAD kompilieren. Hier braucht man nur die TXT Dateien zu markieren und dann auf dieses Tool zu "drop"en. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() ...das mit dem AFCAD habe ich nun hingekriegt, nun bringe ich aber die
stat.Flieger nicht weg, nur gemeinsam mit dem gebäude, aber nicht einzeln..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Installiere die neueste Version von Sheremetyevo (uuee003.zip) plus das Update (uuee003_patch1.zip) von avsim.
Einfach die alten Dateien damit überschreiben. Dann hast du eine Gmax Scenery ohne statische Flieger. Als Afcad empfehle ich ros_afdcad.zip. Daraus die uueeall.txt mit Afcad einbinden. Die beinhaltet die Daten für den ganzen Platz. |
![]() |
![]() |
![]() |