![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi, habe mit JavaScript eine Formularüberprüfung gemacht die, dann wirklich auch an ein E-Mail kommt. Mein Problem ist nur, dass ich das Ergebnis mit einem Gleichheitszeichen und in einer Liste geschrieben bekommen. Möchte aber aus dieser Liste eine tabellarische Darstellung mit zwei Spalten haben. Funkt das auch in JS oder sonst wie?
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() was bekommst mit gleichheitszeichen und in einer zeile? das e-mail oder das popup ?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() der inhalt vom mail sieht so aus:
feld1 = bla1 feld2 = bla2 feld3 = bla3 feld4 = bla4 uff daa muß ich mal drüber nachdenken... glaub aber nicht daß es da per JS eine schnelle (oder überhaupt) lösung git - müßte ja dann quasi ein html-mail sein |
![]() |
![]() |
![]() |