![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Hallo,
das Designerteam der Dash7 hat bei Avsim eine "Aero Commander 520" veröffentlicht. 2 Versionen - mit VC ac520vc.zip - ohne VC ac520v1.zip "File Description: Aero Commander 520 for FS2002 Std or Pro. Pkg includes Gmax A/C, custom era correct panel, 5 paint schemes, and website support from the team that produced the Dash 7. The AC520 is available in both VC and non-VC versions." Gruß! Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend,
hier der direkte Link für die Aero Commander... http://library.avsim.com/whatsnew.ph...&CurrentPage=2 Gruss Stefan
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nettes Gerät, optisch 13 von 10 Punkten
![]() Nur das Panel ist so grauselig schwarz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Habe ein Problem mit der Mühle:
nach der Installation startet der Flusi nicht mehr - erst wenn ich die beiden Gauge Files (xxx.cab) umbenenne (in z.B. xxx._cab) startet der Flusi, aber die AC hat natürlich dann keine Instrumente mehr. Es liegt also wohl an den beiden Dateien - hat jemand das gleich Problem oder nen Tip wie das besser klappt - ansonsten ist das was man sehen kann schon ganz klasse! Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Frank,
welche Version ? Mit oder ohne VC? Ich hab gestern die Version ohne VC installiert und die läüft problemlos, ausser dass mir das panel nicht so gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() es ist die Version mit VC - auf nem Laptop (die Dash7 läuft problemlos) Win2000.
Es kann eigentlich nur mit den Gauges Files zusammen hängen, ansonsten läuft das Teilchen auch das VC. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Servus,
auf dem geposteten Link habe ich die nicht gefunden! Müsste eher der hier sein, oder!? http://library.avsim.com/search.php?...520&CatID=Root A3G
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab das Panel mal bearbeitet. Farben auf 256 reduziert, Bild aufgehellt, die Fenster wieder auf RGB (0,0,0) schwarz gesetzt(ausgefüllt). Sieht noch nicht ganz professionell aus, aber viel freundlicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Hallo Frank,
in der Installationsanleitung steht, daß zwei Dateien (*.txt) in das Hauptverzeichnis des FS2002 kopiert werden müssen (Originale vorher sichern) – möglicherweise ist das die Ursache des Problems – habe die Version mit dem VC – keine Probleme damit. Harald PS: in einer der mitgelieferten Dateien sind auch die Daten für den FS-Navigator (auch für die Dash 7) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() nee das glaube ich nicht, denn a) sind die da und b) sind das die gleichen wie bei der Dash7 und die fluppt einwandfrei (zumindestens die Cargo Variante).
Ich habe sie auch mal geöffnet und sie sind lesbar! Na ich werde wohl mal ne Mail an die Designer schreiben. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |