![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi Leute!
Obiges Gerät gäbs bei ebay (von einem Händler) um 888 Euro. Hat einen Intel Celeron 1,7 GHz (desktop cpu) und noch einiges mehr. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichem Gerät? Bitte um jegliche Info. Danke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
Tja, was willst du denn mit dem notebook machen?verwendugszweck..!die ausstattung ist nicht schlecht, sehr gut für den preis...der mir allerdings verdammt niedrig aussieht (mehr als die hälfte weniger) 20gb festplatte...1,7 ghz (celeron halt)..!für office und für das ein oder andere spielchen sicher geeignet, vor allem um den top preis.. mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Das ist kein Notebook soviel ich weiss..das is nur ein Notebookgehäuse mit Desktop Hardware vollgestopft und funzt nur im Netzbetrieb..also quasi ein portabler PC.
![]() |