![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Flusi-Montis,
hier ein paar Bilder von meinen FCU, EFIS Panels und meiner vorläufigen PUSH and PULL Lösung. Die Panels von Peter Cos wären naturlich auch nicht schlecht aber das sprengt den finanziellen Rahmen ![]() Gruß Moonraker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() und noch eins
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() und das letzte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Moonraker,
man soll nicht glauben was ein Koch alles kann ausser leckeren Puddings kochen ![]() Im Ernst, sieht super aus - gefällt mir echt gut...poste mal wenn Du die Dinger eingebaut hast. Grüsse Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @Mathew,
moin Mathias, werde ich machen ![]() Dauert auch garnicht mehr so lange, hoffe ich ![]() Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hi Carsten,
setzte mal noch weitere Fotos von Deinem super Cockpit hier rein. Was ich bis jetzt gesehn habe macht ja einen sehr guten Eindruck.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hallo Carsten
Sieht ja super aus muss ich schon sagen. Was hast Du da für Tasten und Drehknöpfe verwendet ?? Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() @ Daniel
die Drehtaster habe ich aus Plexiglas, 6mm Gewinde,Federn und SMD Tastern zusammengefummelt, funzt zwar ist aber nicht so ganz optimal. Schau mal lieber beim FSBUS vorbei in der FSBUSCOMII.PDF gibts was besseres ![]() Gruß Moonraker |
![]() |
![]() |
![]() |