![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
ich hab' einen neuen Videoschnitt-PC aufgesetzt - läuft recht gut, nur 2 DVD-Authoring-Programme wollen nicht. Ulead DVD Powertools crashed überhaupt, SpruceUp schreibt wenigstens ein Protokoll weg. Wer von den Gurus ist denn so nett und sieht sich mal das DrWatson-Protokoll an (für mich ist es ein spanisches Dorf)? Ist hier ein Problem zu erkennen? Welches? Hinweis: Memtest hab' ich schon durchgeführt, ohne Befund. Hab' auch testweise schon sämtliche Devices, die ich nicht brauch' (z.B. on-board-sound, Promise Fasttrack-Raid, Netzwerkkarte) deaktiviert - ohne Erfolg. SpruceUp hab' ich auf einem anderen PC mit demselben Board getestet - dort funzt es. Danke, Quintus P4T533-C, 1GB Rambus, 3GHz, XPlode-GraKa (=RivaTNT2), Canopus RexM1+RT, Promise Fasttrack 100 Raid, 120GB Barracuda V als System-HDD, DVD-ROM und DVD-Brenner (Sony 500) am 2. IDE, Probs unter XP UND W2K (Dual-Boot) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() *keinen Schimmer, schieb*
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |