![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
Hallo Ihr Lieben,ich habe ein großes Problem! Ich baue mir gerade ein Cockpit.Nun habe ich von einen Freund einen Monitor bekommen:Philips 201 21zoll eine riesen Kiste. Ich habe ihn an meinen PC angeschlossen/PC eingeschaltet/Monitor geht auch an ,aber ich sehe alles wie durch ein Cola Glas Ich kann noch nicht einmal einstellungen vornehmen, ich sehe ja kaum etwas! An was kann das liegen, der Monitor kann es eigentlich nicht sein Vieleicht weiß da einer von Euch Rat Ich bin schon fast am verzweifeln Ich hoffe das es nicht am Monitor liegt. Viele Liebe Grüßle aus EDDS Collin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo Collin,
erstmal willkomen hier im Forum! ![]() Was meinst Du denn genau mit "wie durch ein Cola-Glas"? Ist das Bild verzerrt oder dunkelbraun? Erscheint nicht einmal ein sogenanntes On-Screen-Menü, wenn Du einen Knopf namens "Menu" (o. ä.) drückst? ERscheint überhaupt etwas? Kabel richtig eingesteckt / funktioniert die Graphikkarte mit einem anderen Monitor richtig? Fragen über Fragen. Wenn Du das näher eingrenzen und beschreiben kannst, dann weiß sicherlich jemand hier einen konkreteren Rat.Grüße, Betto |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
Da gibt es eine wunderbare Seite im Netz mit Cola-Gläsern:
http://home19.inet.tele.dk/bjerrum1/bjerrum1/glas.htm *duckundwech....*