![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo. (funktastatur geht wieder)
![]() ![]() OK, zur Sache. Habe den Logitech Cordless Desktop Navigator. Funktastatur und IR Funkmaus von Logitech. Hab meinem Paps seine alte Funkmaus abknöpfen können. Die ist auch von Logitech. Praktisch denke ich mir. So kann ich doch beide Mäuse für den Empfänger benutzen. Gehe beim Empfänger auf "Connect" dann bei der neuen Maus. Geht, schön. Nehm die alte - geht nimma. Gleiches Spiel bei der alten, plötzlich geht die neue nimma. Weil ich die Beschreibung nicht mehr finde und die HP irgendwie nicht bei mir geht, wollte ich euch mal fragen ob ihr villeicht was wißt. Geht das überhaupt, oder kann ich das vergessen?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() beide gleichzeitig wirst leider nicht zu funzen bekommen
![]() durch die connect taste stellen sich die maus und der empfänger aufeinander ein (gleiche frequenz und id) ist gewollt so -->es sollen bei mehreren pc's mit funkmäusen in einem raum nur die maus mit dem pc-empfänger kommunizieren zu dem sie gehört |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Aha. Ist gut. War nur ne Idee. Danke für die Antwort.
![]()
![]() |