![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hallo Profipiloten!
Hab mir vor einigen Jahren die Jumbo Jets 3 von Databecker für den FS2000 gekauft. Mittlerweile bin ich natürlich auch auf den FS2002 umgestiegen, möchte die Jumbos jedoch wieder verwenden. Leider geht das nicht so einfach wie ich mir das gedacht hab. Meine Frage nun: Gibts ein Update oder kann man sich mit einfachen Einstellungen schon helfen? Wäre irgendwie schade, wenn ich die Jets nicht mehr verwenden könnte. Besten Dank im Voraus für eure Antworten Eichi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Eichi,
ich fürchte, da wirst du schlechte Karten haben, zumal das Produckt ja bereits zu FS2000-Zeiten für 5,-DM unter `s Volk geschmissen und dann auch nicht upgedatet wurde... Trotzdem- schau doch mal auf der Hompage des Herstellers nach- vieleicht hast Du ja doch Glück! Ansonsten- auch wenn `s schweeeeeeeeeeeeeer fällt- umsatteln auf neue Flugzeuge...
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Auf der Databecker-Seite hab ich schon nachgeschaut. Update hab ich dort aber keins gefunden. Vielleicht weiß ja noch wer eine Lösung auf mein Problem.
Hoffnung stirbt als letztes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Eichi,
Also, für den FS2002 gibts doch so tolle Freeware-747 (POSKY, Meljet), da solltest du dich vielleicht doch trennen und umsatteln. Oder was fasziniert dich so an den Data Becker 747? Gruß Tomas
![]() |