![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo leute
soeben auf avsim.com aufgetaucht ist einen Ariane 737-400 livery in Air Berlin farben. saugen könnt ihr sie hier http://ftp.avsim.com/library/esearch...crp&DLID=27436 dem painter rate ich die livery bei Ariane noch anzumelden. nur falls er's bisher versäumt hat ![]() und nun ende moralapostel have fun! Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Martin, jetzt kann er anmelden. Ich habs
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Und wie mach ich nun ein vollwertiges Flugzeug draus? Hab die Arianne Lufthansa auch schon, doch hier sind es ja nur Bilddateien???? Kommt...gebt mir ein Anstoß. Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hab wohl auf der "eigenen Leitung" gestanden.
Ist kinderleicht und sieht echt super aus die Air Berlin. Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() hallo,
gibt es eigentlich auch schon ein Lufthansa Livery für die GMAX 737-400? Auf AVSIM konnte ich keine entdecken...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.arianedesign.com/dept.asp?dept%5Fid=1477
Hier kann man die Lufthansa kaufen Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() So wie ich das sehe, gibts bei Ariane aber nur eine 737-300 mit einem Lufthansa Livery. Ich will aber die 737-400 haben, weil ich sie mit der 737-400 von Dreamfleet kombinieren will.
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @luke morgen mach ich meine/s fertig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Tshuldigung dass ich hier so dazwischen frage: Kann man die Ariane auch irgendwie anders bezahlen? Hab nämlich keine Kreditkarte.
![]() Luke P.S Das Dreemfleet Cockpit kann man auch mit einer 737-300 benutzen. Auf dem Handbuch zum Cockpit steht: Also suitable for the 737-300/737-500. Das Cockpit scheint bei den Typen alles das selbe zu sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() keine Kreditkarte ist leider sche... dan gibts keine Ariane. mein tip: Kreditkarte beschaffen
das DF panel kannst du mit meinem merge file problemlos integrieren. leider und das ist das handicap. der ZFW entspricht halt weiterhin der DF737. @Darth meintest du mich oder den anderen Luke? ![]() gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |