![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe nämlich ein Wörterbuch - Spansich Deutsch Spansich von Langenscheidt
runtergeladen mit E mule was kam raus ? TV_span_2_1.ccd - size - 772, Packed - 281 - File ccd tw_span_2_1.img - size - 812.545.440, Packed - 88.727.550, Type - IrfanView IMG File tw_span_2_1.sub, Size - 33.165.120, Packed - 1.998.333, File Sub was soll ich jetzt machen ? wenn ich das img brenne komme 812 mb raus in wirklichkeit wären es nur 83 img datei brennen geht nicht via nero 5.5.10.7 weil der keine img datein erkennt, beim auswahlfenster von der Festplatte obwohl welche da sind. Jetzt weiß ich nicht was da los ist, vielleicht kann mir einer helfen. Danke habe ich von einem User hier, weiß nicht mehr welchen. Ich öffne die neueste Version von Clone CD eben geh auf Image von Datei schreiben 2. Symbol von links wähle den Ordner auf der Festplatte aus nichts tut sich da ja nur Datein angezeigt werden CloneCD Control File sonst keine andren es ist aber eine img, eine ccd, und eine sub datei dabei. Also bitte wie soll ich dann mit Clone CD das Wörterbuch brennen ? |
![]() |
![]() |
![]() |