![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Guten Abend
Ich habe ein Problem mit dem MD11 Panel von Massimo Grassi. (Auf Avsim und Flightsim.com (11v21.zip)zu bekommen) Obwohl ich mir sicher bin, das ich das Panel richtig Installiert, und die Gaugs auch ins Gaugs verzeichnis verschoben habe, werden die Gaugs nicht angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser eine Lösung für mich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Schau mal nach ob du die gauges vielleicht in ein unterverzeichnis entpackt hast, kann schnell mal passieren wenn man originalpfade entpackt. verschieb dann einfach die gauges in das gleichnamige verzeichnis vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich habe sie 100% sicher nach Gaugs verschoben, und habe sie auch dort wieder gefunden....
![]() Denoch danke... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi !
Habs grad ausprobiert: Tja, was ich noch dazu sagen kann ist, dass das panel bei mir funktioniert, alle gauges werden angezeigt. fehlerhaft dürfte es also nicht sein. wird dir zwar nicht viel nutzen, aber so nebenbei: gut find ich's eh nicht wirklich, bei mir is es gleich wieder von der platte geflogen. vg martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich mag das Panel deshalb, weil man wirklich auf dem CPT Sitz platz nimmt, und nicht mit dem Hintern auf den Schubhebeln sitzt... ![]() Kannst Du mir mal beschreiben, wie Du das Panel installiert hast? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ja gerne...
1) eine md 11 von www.flightsim.com geholt 2) das panel verzeichnis des zips ins panel verzeichnis des fliegers extrahiert 3) das gauges verzeichnis ins gauges verzeichnis des fs extrahiert fertig, eigentlich alles so wie immer vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Könntes Du mir bitte mal den gefallen tuen, und Dir diese MD11 bei www.flightsim.com saugen... ( swamd11.zip )
Und dann dort versuchen, das Panel zu installieren. Ich habe langsam das Gefühl, das es an der MD11 liegt, als am Panel... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() auch hier funktioniert alles problemlos, am flieger liegts auch nicht.
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich habs jetzt auch in einen anderen Flieger installiert, und dort hat es auch NICHT geklappt...
![]() Letzte Chance für mich... könntes Du bitte mal ein Bild von Deinem Panel posten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() so schauts bei mir aus, gauges sind da.
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |