![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob und wo es die fehlenden Wassersounds für die Float- und Amphibian-Versionen des Lago Twin Otter gibt? Meine eigene Suche auf div. Internetseiten war leider nicht erfolgreich. Und Wasserstarts und -landungen ohne jedes Wassergeräusch finde ich sehr entäuschend, das verdirbt einfach die Stimmung. Inbesondere bei einem solchen relativ teuren professionellen Produkt hätte ich das nicht erwartet. Das haben manche Freewaredesigner schon besser vorgemacht. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() .....noch'n Versuch.....
irgendwie verschwinden die Beiträge hier ziemlich schnell im Keller..... Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() .....letzter Versuch.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Horst, ich habe die SFX für dieses Produkt produziert. Wasser SFX sind vorhanden und funktionieren eigentlich...hast Du eventuell Dateien aus dem FS2002 Haupt-Soundverzeichnis verändert? Darin liegen nämlich die Wasser-SFX die aus der sound.cfg aufgerufen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke für den Tipp. Ich habe zwar bewusst nichts geändert, aber möglich ist alles. Mit Sound kenne ich mich nicht aus. Welche Dateien müssten denn da wo vorhanden sein?
Ansonsten Kompliment für die Sounds, gefallen mir gut. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Meatwater,
leider hast du dich nicht mehr gemeldet. Ich hab inzwischen alles noch mal gecheckt, soweit meine geringen Kenntnisse bzgl. Sound dies zuließen. Ergebnis: bei allen meinen anderen Floats und Amphibians rauscht und plätschert es prächtig. Nur bei der Twin Otter absolut tote Hose, nicht das leiseste Plätschern auf dem Wasser. Wenn nicht doch noch ein brauchbarer Tipp kommt muss ich's wohl aufgeben. Ärgerlich. ![]() Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich arbeite dran
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo "Meatwater", hast du mich vergessen?
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Also keine Antwort
![]() Auch gut. Toll, dass man so auch als mit Sound-Dateien unerfahrener Amateur die Chance bekommt, sich neues Wissen zu erarbeiten und die Mängel selbst zu beseitigen ![]() ![]() ![]() Horst P.S. Im Lago Forum wurde behauptet, das Problem wäre nicht zu lösen. Interessant. Wusste gar nicht, dass ich so gut bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |