![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
![]() Schönen Sonntag!
Kennt jemand eine Firewall die bei einem ADSl-Netz (ICS, 3 PCs) funktioniert. ZoneAlarm, Tiny P.Firewall und Outpost lassen keinen Zugriff der anderen PCs aufs Internet zu, trotz Einstellungen dafür. Vielleicht hat ja schon jemand eine Firewall gefunden die ihren Dienst verrichtet und trotzdem die Internet-Verbindung in Ruhe lässt. Ciao und Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich kann mir nicht vorstellen, dass eine firewall bei den korrekten einstellungen ICS blockiert ...
ich hab die tiny-pf auf einem proxy in verwendung (allerdings nicht mit ics) ... und die lässt alles durch, was ich erlaube ...
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
Aber ich denke, dass dir hier niemand helfen kann, solange du deine Konfig nicht postest. mfg c.
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() seas,
falls du enen alten p1 daheim hast kannst dir die SNF von mandrake installieren; und wenn du auch noch dmz oder vpn brauchst, dann halt die MNF ![]() die können alle "routen" und sicher bist auch; dhcp oder/und proxy inbegriffen; und falls du nur windows willst: KERIO !!! ciao
![]() |