![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() hallo miteinander, ich steh vor der Wahl zwischen 2 Grafikarten, welche is da die bessere Wahl?
Grafikkarte AGP AOPEN GeForce4 TI4200, 64MB, AGP 8x TV-Out, 500 MHz, 3,6ns, inkl. WinDVD (Herst. Nr. 91.05210.459) um 177€ bzw. Grafikkarte AGP MSI G4T4200-TD (MS-8894), 64MB DDR, DVI, TV AGP 8x um 167€ danke schon mal im vorraus ![]() aja ich brauchs als Ersatz für meine GF2mx, denk die is für nicht übermäßiges Highend zocken ok und günstig.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Ganz einfache Antwort: Die Billigere! Ich hab die MSI selbst, Performancemäßig liegen beide auf dem gleiche Niveau und die MSI kann man recht gut per Software übertakten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ist glaube ich egal,
Unterschied ist nur Hersteller, Preis und Beilagen. Würde die MSI kaufen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ja nimm die msi, hab selber eine und bin voll zufrieden
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() msi oder creative (ob es die AGP 8x gibt => k.a.)
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() Nimm auf jeden Fall die MSI - is billiger - sicher nicht schlechter(wenn nicht besser) - und vorallem hab ich noch nie schlechte kritiken über msi-grafikkarten gehört. Ich selbst hab die "MSI gforce4 TI4200 128MB" - tolle karte und wie bereits erwähnt wurde kann man softwaretechnisch mit einer MSI Karte ziemlich viel machen. Übrigens: Würd mir überlegen ob vielleicht 128MB zukunftsorientierter wären - is glaub ich nicht viel teurer.
greetz m. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() würde auch an deiner stelle die 128 er nehmen,
http://www.geizhals.at/?a=41145 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Wie alle anderen schließe ich mich auch: Auf jeden Fall die MSI! Mein Bruder hat dieselbe und die läuft sehr stabil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe auch eine MSI, zwar nicht die GF4 sonder die GF2. Keine Probleme außer der Kühler der auf meiner GF ist, ist ein Dreck gegenüber den der Asus.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich würde 30-40 euro drauflegen und eine DX9 grafikkarte von ati kaufen.
eine 9500pro z.b. die kannst mit glück auch ein bisschen tunen... http://www.chip.de/produkte_tests/pr...s_9529615.html --- bei den GF ti4200 modellen ist es egal welche du nimmst, leistungs- und preisunterschiede sind sehr gering.
![]() |