![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute,
nachdem mir mein altes P4 System vor kurzen abgefackelt ist habe ich mir jetzt ein neues zusammengeschraubt. Windows 2000 startete ohne große Probleme und erkannte sofort das neue Motherboard, die neue CPU und die neuen RAM's. Nach der manuellen Deinstallation alter Treiber und dem automatischen erkennen meines Sidewinder Force Feedback Pro wollte ich natürlich gleich mal checken ob mein Flusi 2002 noch läuft und siehe da, er läuft. Voller Freude und mit zitternden Händen wollte ich gleich mal eine Runde drehen und nanu, was ist das jetzt für ein Müll...., wo ist mein Joystick ??? Weg ist er (allerdings nur im Flusi) :-( Von meinem Windows 2000 wird der Joystick problemlos erkannt und ist auch konfigurier- und kallibrierbar nur FS2002 findet ihn nicht und bietet mir die Joystickoptionen auch nicht zur Auswahl an. Auch brachte die Löschung sämtlicher ".cfg" Dateien im FS2002 Folder nichts. Der Joystick wird vom Flusi einfach nicht mehr erkannt, auch wenn ich mich hier auf den Kopf stelle :-( Viele Grüße Christian / EDBB_APP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... von einem Kumpel einen JS, um ganz einfach mal auszuschließen, dass dein JS nicht hardwaremäßig "kaputt" ist.
Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Rico,
kaputt kann er nicht sein da Windows 2000 ihn ja erkennt und ich ihn auch kallibrieren kann. Grüße Christian / EDBB_APP |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Chris,
habe gerade vorhin im Eurowings Forum Dir eine Antwort auf dieses Problem gegeben. viel Glück |
![]() |
![]() |
![]() |