City-Air ATR für EW Pro ...detailfrage + spinner.bmp ;)
haaallo,
ich habe gerade ein repaint für die EW Pro ATR 42-500 gemacht, die City-Air ATR 42-500 B-KKKK.
der flieger ist soweit fertig, es fehlt jedoch ein detail. unter den cockpitfenstern befindet sich beim original noch ein kleines City-Air label und darunter steht irgendwas. auf meinen fotos lässt sich das beim besten willen nicht erkennen. weiß hier irgendwer was dort steht????
o.k., dann nochwas. habe ich auch schon im ewpro forum gepostet aber vielleicht hat hier wer nen heißen tip.
ich habe ein paar D.A.T. repaints gemacht, auch für die EW Pro ATR's. bei den originalen ist diese haube an den propellern rot. das entsprechende bmp bei den ewpro fliegern ist meiner meinung nach spinner.bmp.
nun habe ich neulich eine ATR 72-200 in DAT farben fertiggestellt, die spinner.bmp rot gemacht und alles war auch perfekt.
bei der ATR 42 will mir das nicht gelingen, ich kann auch die spinner.pmb der 72er rüberkopieren - nix, das biest bleibt rabenschwarz. habe schon alles versucht, auch per DXTbmp. hat wer eine idee?
als dann,
benni
|