![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() ![]() ![]() Welchen Prozessor kann man mit dem ASUS A7V-133 Rev. 1.05 verwenden. Hat schon wer ein Prozessor-Update auf diesem Mobo durchgeführt ? Ich bilde mir ein im Dezember war auf der ASUS-Homepage noch der XP 2100+ als verwendbar drauf - nunmehr darf laut ASUS ein XP+ erst ab Rev. 1.05. verwendet werden. Danke im Voraus Gru RUFLO ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Ruflo!
Kann nur bestätigen was Pong geschrieben hat, mußte für meinen XP2100+ ein neues MB kaufen, da das ASUS A7V133 mit den Prozi, obwohl er lt. Asus noch funzen müßte größte Probleme bereitete. MB hat CPU sofort erkannt, aber nach install des Betriebssystem haben die Schwierigkeiten begonnen..... Abstürze, erkennen eines Virus (der nicht vorhanden war) usw. Habe dann das ASUS A7S333 gekauft u. alles funzte. mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() @wolter
...hab 3x256Mb Corsair Speichersteine drin - die ich noch gerne weiterverwenden würde - deshalb meine Frage. Gru RUFLO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ja,Ja... kenne das Leiden
![]() Habe mein MB mit Cpu(1400er) u. Ram verkauft (am meisten bekommen). Geschwindigkeit kostet viel Geld ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |