![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() SiSoftware Sandra 2003 findet folgendes in meinem system
Temperature Sensor(s) CPU Temperature : 30.0°C / 86.0°F Power / Aux Temperature : 54.0°C / 129.2°F Cooling Device(s) Auto Fan Speed Control : No CPU Fan Speed : 4441rpm Voltage Sensor(s) CPU Core Voltage : 1.76V Aux Voltage : 2.50V +3.3V Voltage : 3.28V +5V Voltage : 4.87V +12V Voltage : 12.04V -12V Voltage : 1.22V -5V Voltage : -6.01V Standby Voltage : 5.13V Battery Voltage : 2.03V kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat? der prozi scheint ja nicht zu heiss zu sein, sondern das aux temperature? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() 54 grad ist eindeutig zu hoch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() ich würd aufs netzteil tippen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, meine CPU hat bis zu 60°C ... und weiter? Solange es stabil läuft.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Mei CPU war gestern erst bei 63°... und des is bei der voll Normal...
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() meiner (Athlon XP 2000+ und Asus A7v333) läuft jetzt seit 4 Stunden und das mit 63°C !! Läuft total stabil
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also ich würde darauf tippen, dass die beiden Temperatursensoren vertauscht sind.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() naja es ist schon so. wenn ich hinten am tower dorthin greife wo das netzteil sitzt, das is dort echt heiss, und sonst is es überall schön kühl, auch dort wo der prozi sitzt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Alles andere ist extrem unlogisch.
![]() |