![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2003
|
![]() Guten Abend Leute,
vielleicht kann mir mal jemand helfen? Ich habe den FS2002 Professionel. Durch Zufall ist mir heute das add on von der Fa.World Air Simulation HUB Series (Freighter-Loadmaster) untergekommen. Immer wenn ich versuche es zu installieren (c:\Programme\Microsoft Games\FS2002) läuft die Installation einwandfrei.Es wird aber immer ein Ordner FS2000 im Ordner 2002 angelegt und somit läuft das add on überhaupt nicht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Danke im voraus MFG 00_NIX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer, nun ja, bei einem Ordner FS2000 könnte man sich so seine Gedanken machen. Ist sicher ganz abwegig, dass es sich um ein AddOn für den FS2000 handeln könnte, oder ?
Rico ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Hallo!
Da bist du leider, wie so viel andere, auf Peter Tishma reingefallen. Diesem gehörte die Firma "World Air Simulation" (ist mittlerweile schon bankrott gegangen) und auch "Papa Tango" (auch schon längst bankrott. Dieser Peter Tishma hat in deinem Fall ein Produkt von einem anderen Add-on Autor gekauft, ihn aber auch nie dafür richtig bezahlt. Diese Produkte wurden für den FS2000 produziert und sind nicht Fs2002 kompatibel, obwohl es auf der Verpackung angegeben ist. Auch die anderen Produkte dieser Serie sind nicht mit dem Fs2002 kompatibel! Aber du kannst ja versuchen das sind mal im Fs2002 händisch zu installieren, vielleicht geht's ja - und schau vielleicht auch auf die hompage www.worldairsim.com , vielleicht gibts da auch nen Patch. Hoffe dir geholfen zu haben! Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Schau hinein, was in dem FS2000 Ordner zu finden ist. Dann kopiere alle Daten in den FS2002. Also die .gau ins FS2002\Gauges, das Flugzeug nach FS2002\Aircraft, usw...
Dann wirst es schon sehen, ob's funktioniert. mfg harri ![]() Alles was mit Peter Tishma zu tun hat, sollte man meiden. Daher KEINE Produkte von Ariane, World Air Simulations, Papa Tango, etc. kaufen!!! Da kann man nur verlieren!
![]() |