![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() bei den Scheibis gibts das TVprogramm TV-Movie-star. Das ist ganz nett hat aber in der freewareversion ist nicht das ORFerl dabei.
Gut - kaufen kanns jeder! Weiß wer eine österreichische Alternative zu dieser site?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ja kann da ottwald nur recht geben , bestes programm das ich auch gefunden habe, immer aktuell keine ausfälle, und einfach zu bedienen
uswuswuswusw. zumindest habe ich nach langer suche eines TV programmes nichts besseres gefunden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() aber holen mußt dus dir....
elektronisch gehts bis ins Haus.... ![]() auch "free".... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ...nichts besseres gefunden.
![]() wie meinen wir den das?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ja ich meine, dass ich nix besseres gefunden habe,ich kann aber auch nicht sagen, dass es das beste ist, vielleicht gibt es ja was besseres, obwohl dieses programm seeeehhhhhhhhrrr gut ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @ C6
is schon gut! hab jetzt gerade TVgenial ausprobiert. hervorragend! isse auch des ORFerl dabei! bin zu Zeit nämlich etwas mit der ORFerl wieder besser, weil die doch die besten Sportübertragungen haben. Allerdings habens auch als einziger Staatsfunk der Welt auf beiden Sendern zu selben Zeit die gleichen ZIB-Nachrichten - Schwachsinn! ![]() Noch eine Frage bevor ich herumsuche: kann man bei TVgenial auch so Suchkriterien einstellen, daß man z.B. nur DOLBY Surround Programme findet? ![]()
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hab bis jetzt immer http://www.tvmovie.de/startseite/index.html verwendet.
Ist halt nur eine Online Zeitschrift. Werd mir mal TV Genial ansehen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() he mankra! tvmovie geht offline auch!
mußt nur progi runterladen und immer wieder aktualisieren. Dort kann man eigene Suchkriterien programmieren. Des is ned übel. so mit true AND = And so Sachen halt! ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hmm wo gibts da was zum runterladen? das ist ja sowas von unübersichtlich das tvmovie dass ich in der zeit bis ich was gefunden habe mir selbst einen film gedreht habe.
![]() offline geht das tvgenial auch, muss man nur alle 2 wochen aktualisieren. falls es doch was besseres gibt bitte melden. |
![]() |
![]() |
![]() |