![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Folgendes Problem:
Ich habe den FS2002 und die Austrian Airports installiert. Als ich GAP1 installiert habe, waren plötzlich keine österreichischen und schweizer Flughäfen mehr im Auswahlmenü zu sehen. Was ist da los?Ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß man irgendeine gepatchte bgl-Datei austauschen soll, nur weiß ich nicht, wo ich die herkriegen kann. Kann mir jemand helfen? Danke !! Manfred
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo Manfred!
Hast du die österreichischen Airports in der Szeneriebibliothek in der Priorität ganz nach oben, bzw. höher als die German Airports gesetzt? Wenn nicht, versuch das doch mal einfach. Gruss Dieter DLH1019 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() http://www.aerosoft.de/shop-de/support_faq/ga.html#10
da ist das problem und die lösung beschriben Grüße Markus
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo Manfred!
Also wenn das nicht gewirkt hat, was die dort beschreiben, weiss ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht weiter. Sorry, hätte dir gern geholfen... Dieter DLH1019 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Danke für die Hilfe !
Ich habe dann mit Hilfe der Aerosoft-HP und eines anderen Threads die Sache zum Laufen gebracht.... Blöd ist nur, daß man bei GAP nich die Airports, die man installieren will, aussuchen kann. Ich mußte LOWI zuerst händisch entfernen, um nich Probleme mit den Austrian Airports zu bekommen. Naja, jetzt gehts ja... Manfred
![]() |