![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 17.09.2000
|
![]() Ich habe drei Fehler/Warnungen in der Ereignisanzeige von Windows XP und weiss nicht wass ich dagegen machen soll.
Kategorie "System" Zitat:
In der Registry finde ich mehrere Einträge zu "pciinfo". Dort wird auch eine Datei pciinfo.sys im Verzeichni Windows\System32\drivers verwiesen. Und ich hab dort eben keine pciinfo.sys (und auch sonst nirgends wo). Im Gerätemanager finde ich bei den einzelnen Geräten unter Treiber/Treiberdetails nirgends diesen pciinfo.sys! Was ist das für ein Dienst? Welche Datei wird nicht gefunden? Im "Dienste" gibt es keinen "pciinfo". Dort sind die Namen scheinbar länger. Ist "pciinfo" nur die Abkürzung (bzw. Name der Datei (.dll, .sys., .exe, ...)? Wie weiss ich, welches Programm zu welchem Dienst gehört? Kategorie "Anwendung" Zitat:
Info dazu. -> Naja ich weiss nicht, ganz wohl ist mir dabei nicht! ![]() Zitat:
Microsoft Knowledge Base Article - 303411 -> Damit ist dieses Warning geklärt. Der Link zu Microsoft bringt für alle drei immer nur die Standard-Info "Es tut uns leid". Welches Know-How braucht man, um sich mit diesen Einträgen auszukennen? Welche MS-Zertifizierung ist da notwendig? ![]() Also: vor allem pciinfo macht mir nun noch Probleme. Wer kann mir weiterhelfen? |
|||
![]() |
![]() |