![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Suche ien Programm, welches automatisch die e-Mails meldet. Habe gerade POP3Notify 2.1 probiert. Leider scheitert es am Paßwort meines POP-Servers. Das ist garantiert richtig. Leider kommt hier die Fehlermeldung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() schau mal hier http://www.chip.de/perl/search.pl?me...ermymailsilver
glaub,dass ist das was du suchst mfg.morph. ![]()
![]() |
#3 |
Elite
|
![]()
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du ICQ hast , würde ich das verwenden, da es eh den ganzen tag läuft zumindest bei mir, und du dir somit ein weiteres program ersparen kannst.
falls nicht hier ne ganze menge an free/shareware http://www.soft-ware.net/internet/em...gang/index.asp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() @ c6
der link ist super... ![]() mfg.morph. ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist schon wieder zum Narrisch werden. Das Programm schaut gut aus funktioniert aber nicht.
Was trägt man bei Mailserver ein? Was trägt man bei Benutzernamen ein? ADSL von der Post hab ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
nimm das postda 1.22 - das funkt !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Das hab ich eh.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() mailserver - bei mir zb. pop.chello.at
benutzername - deinen benutzernamen öffne dein mailproggi - extras - konten - 1. 1x linksklick ( bzw. das konto falls du mehrere hast, das du mit dem programm überwachen willst)- eigenschaften - server. posteingang ist dein mailserver - das bei mailserver eintragen kontoname ist dein benutzername. |
![]() |
![]() |
![]() |