![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super Genius
![]() |
![]() Hallo!
ich will mir ein neues Netzteil zulegen, da meins noch ein extrem lautes noname ist und das nervt schön langsam *g* was haltet ihr von dem Enermax EG465AX-V(E) 431W? mir ist wichtig das es leise ist und ich bei meinem sys noch genügend reserven habe oder gibts bessere und leisere in dieser Preisklasse? hab mir das Noiseblocker NB-380ADP 380 Watt (119€) angesehen aber vom Preis her gefällt mir das Enermax (108€) besser (dazu hats auch mehr leistung) was meint ihr?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich würde zum Noiseblocker / CWT / Antec True Power greifen. Enermax waren mal recht gut, in letzter Zeit überzeugen sie mich aber nicht wirklich. Ich hatte ein dauer pfeifen bei Belastung (350 W NT + 1HD waren anscheinend zuviel, keine pci karten) und die 5V sind meistens auch nicht grad das wahre bei Belastung.
Kann sein das ich einfach nur Pech hatte, aber der Aufpreis auf ein Antec True Power oder Noiseblocker zahlt sich allemal aus. TSP sind auch recht gut, jedoch gibts dzt Probleme mit manchen Boards was die Power-up-Boot-Time betrifft. lg
![]() |