![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Selten so schnell die Kreditkarte gezückt ohne es nachher zu bereuen! Für €19.95 Rio de Janeiro und weiträumiges Umland (3000km2!!) mit wunderschönen Sat-Texturen, 2 hochdetaillierte Flughäfen (Gmax) und unzählige Gebäude (Hotels, Zentrum von Rio, 5 Helipads, Monumente). Komme gerade von meiner ersten Sightseeing Tour zurück, 45 Minuten und ich habe bestimmt noch nicht alles gesehen. Jetzt weiß ich wo die Formel 1 Strecke liegt
![]() Framerates beim Szenerie-Überflug und im Final sehr gut, je näher man beim taxiing an die Flughafengebäude kommt umso ruckeliger wird es. Taxiing in Terminalnähe dürfte mit AI Traffic etwas schwierig werden, aber im Anflug merkt man da nix von - Hauptsache! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja die Szenerie sieht in der tat nicht schlecht aus aber kannst du mir freundlicherweise mal sagen ob die nicht ziemlich Frame Rate fressend ist?
Ach ja und dann noch was zu deiner Signatur:Ist das dein PC sprich hast du den oder ist das dein Traum PC? Also ich meine weil von dem PC ja eigentlich nur viele träumen können. Welche Frames erreichst du denn mit diesem Rechner beispielsweise in KLAX? Würde mich nur mal so interessieren! Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Der PC ist schon meiner - zum Glück komplett steuerlich absetzbar ![]() KLAX Framerate (WAP) - kann ich nix zu sagen da ich dort noch nicht gewesen bin. Aber Performanceprobleme kenne ich eigentlich nur von den Wilco Airports. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() wirklich WOW ... hast Du noch mehr Screenshots (dies nicht auf der offiziellen Homepage http://www.realflight.com.br/nuke/html/index.php gibt) ??? Wär echt super ... hab dort mal gelebt und würd mich interessieren, wie der Rest der Stadt und vorallem auch das Umland so aussieht!
thnx, alexito |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @Meatwater
Ich war früher ein relativ grösser Formel1-Fan, könntest du vielleicht einen Screen von der Strecke machen?? mfg Joseph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ...und schon ist der KAuf abgeschlossen!
Gruß Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() ja cool ... vielleicht magst Du uns ja dann auch einen kleinen Bericht mit Deinen ersten Eindrücken schreiben
![]() gruss, alexito |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
KAUFT EUCH DIESE SZENERIE NICHT!! ... es sei denn ihr habr einen Wunder PC mit 4000Mhz!! ![]() ![]() ![]() Laut Anleitung hat man bei einem Pentium3 800 rund 16 Frames! ![]() ![]() Ich erreiche in höchster Detailstufe 1,2Frames und in mittlerer ca.10. Dann sieht die Szenerie aber nicht mehr gut aus! Mein System siehe Profil! Gruß Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() das klingt aber nicht gut :-( und steht ja auch irgendwie gegen die aussage von metwater (was die framerate betrifft) ... hm!
|
![]() |
![]() |
![]() |