![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
auch wenn ich eine ähnliche Frage heute schon mal gestellt habe: Kann man die alten Flugzeuge (insbesondere Payware, wie Cessna 421, Carenado-Flieger, Captainsim 727/MIG 21) ohne weiteres im FS 2004 verwenden oder gibt es Probleme? Mein FS 2004 müßte eigentlich heute landen und dann will ich natürlich nicht gleich Scheiß bauen und mir alles zerschießen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Liste, auf der kompatible "Altlasten" augelistet sind? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hi !
Captain Sim 727 Update für den FS2002/FS2004 ist verfügbar ! Version ist 1.4 bald folgt 1.5 Ist nur die Frage: Hast Du die Download Version oder die Boxed Version ? Downloadversion Update gibt es ! Mail an: support@captainsim.com Betreff: 1.4 NOW 1.5 LATER Text: Dein Name und deine Mailadresse. Habe heute Nacht das Update erhalten und soeben gesaugt und installiert. Ich finde ein sehr guter Service von Captainsim. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also wieder neu kaufen !
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() @pilot737at:
Zitat:
Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |