![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2001
|
![]() Hallo, weiß jemand Rat zu folgendem Problem:
Habe eine ATI Radeon All-In-Wonder. Als ich mit dieser gerade fern sah, fror plötzlich mein gesamtes System ein. Es funkte nichts mehr (auch kein Strg+Alt+Entf). Also blieb mir nichts anderes übrig als die Reset-Taste zu drücken. Ich erwartete schon das darauf folgende Checkdisk, doch soweit kam es nicht. Schon beim weissen Bildschirm zu Beginn mit dem Logo und Fortschrittsbalken rührte sich nichts mehr. Keinerlei Festplattenzugriff. Es wurde einfach nichts mehr geladen. Dieser Vorgang wiederholt sich nun andauernd, wenn ich hochzufahren versuche. Daraufhin habe ich die ganzen erweiterten Startoptionen durchprobiert: - Beide abgesicherten Modi funken - Letzte funktionierende Konfiguration funkt nicht; selbes Symptom wie oben beschrieben Bei der Reparaturkonsole weiss ich nicht recht was ich dort machen soll, weil ich ja das Problem nicht weiß. Weiß jemand eine Lösung mit der mein System wieder so läuft wie vorher, ohne dass ich eine Notfallreparatur durchführen muss (dann ist ja ziemlich viel weg und muss neu installiert werden). System: AMD Thunderbird 1GH 384 MB RAM Chaintech 7AIA5 Mainboard VIA KT133A Habe vorher keine Probleme dieser Art gehabt, hat immer funktioniert. Bitte, um Hinweise.