![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Ich habe ein großes Problem, nachdem ich mein Windows XP neuinstalliert habe.
Nachdem ich sämtliche Einstellungen vor der Neuinstallation gesichert und nachher zurückgespielt habe (auch die regedit hab ich zusammengeführt), erkennt das System zwar Word,...-Dateien und zeigt das richtige Symbol an. Allerdings dürfte trotzdem eine Neuinstallation von Office XP notwendig sein und da liegt das Problem. Ich bekomme folgende Meldung: "Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben" Wer weiß Hilfe? Danke jetzt schon für Lösungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() wie hast denn alle Einstellungen gesichert und wieder zurueckgespielt?
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() ja, genau;
und hast du XP einfach "drüberinstalliert" oder neu in einen anderen ordner oder ...? das mit dem rückspielen der registry?!!!! is auch nicht ganz klar ![]() ciao derweil
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ich habe das C:\-Laufwerk mit dem Backup, welches beim WIndows XP dabei ist, gesichert.
Die Regedit habe ich exportiert und nachher wieder importiert. Das Office XP läßt sich aufgrund der Meldung gar nicht installieren, d.h. der Windows-Installer wird zwar gestartet, aber dann kommt diese Meldung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() ok,
deinen weg hab ich echt noch nie versucht; mir sind "saubere" installationen lieber; aber wenn du unter w2k oder xp probleme mit dem w-installer hast, wirkt meistens ein erneutes einspielen des letzten servicepacks ( xpsp1 in deinem fall ); ciao derweil
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Kannst auch versuchen nur den WindowsInstaller neu zu installieren! Hat bei mir auch schon mal geholfen! Weiters kann es sein, dass in der Registry irgendein Key falsch gesetzt ist, der auf die Office - Installationsquelle hindeutet!! Da musst du wahrscheinlich eine zeitlang suchen!
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ich habe jetzt doch c:\ formatiert und Windows komplett neu installiert.
Das Problem ist halt, daß man nachher sämtliche Programme wieder neu installieren muß. |
![]() |
![]() |
![]() |