![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Leute, ich brauch einen schnellen Tip:
wo kann ich den IE6 runterladen, aber nicht diese 500 KB-Setup-Version, sondern die vollen 80 MB (oder wieviel das auch dann ist) Danke für die raschen Antworten! PS: auf der Microsoft-Seite hab ich nix gefunden - gibts das?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. wenn du keine heft cd dazu verwenden willst lad ruhig die "setup" datei runter, dann starte.. browser anpassen.. alles auswählen was du brauchst (abegestimmt auf dein system).. outlook express nicht vergessen (wenn verwendet).. dann auf erweitert, hier gibt es die option "nur download", weiter.. nun kannst du noch auswählen welches system.. das war`s..
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() einem anderem Forum entnommen, deshalb leider englisch:
Here is instructions for downloading IE6 to your computer for later install: 1. download the regular ie6setup.exe from www.microsoft.com/ie 2. Start-Run-Open-Browse to the ie6setup.exe file and click open. 3. Edit the field to read [ /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"""] to the filename, without the square brackets but with the spaces and quotes. It should look like, C:\some folder\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E""" make sure it is not the same folder you downloaded the ie6setup.exe to or it will not work. 4. Run that and it will download the files needed to install it later. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Also die 500KB Datei muss ausführen und danach den Download starten.
Bei mir unter W2K findest dann die Installtionsdateien unter c:\winnt\Windows Update Setup-Dateien lG, schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
gruss chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]()
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Und wieso IE 6.0 full nicht hier herunterladen?:
http://public.planetmirror.com/pub/microsoft/ie/6.0/ google ist nicht unser Feind.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |