![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe folgende Probleme mit den Repaints der Lauda Air und der Delta - Sonderlackierung: Manchmal (nicht immer) erscheint das Höhenleitwerk nach Umschalten auf die Außensicht total verschwommen, bei den Originalmodellen von Meljet passiert das nicht. Mich wundert auch, dass das bei meiner Grafikkarte überhaupt passiert (GF 4, Ti4200). Ich verwende den Detonator 30.82. Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte? Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Bei meinem Aeroflot Repaint für die 777-300ER von Melvin passiert genau das selbe, das Höhenleitwerk ist total verschwommen...Bei der "Original" British Airways ist das Problem nicht da...
Meine GraKa ist eine 8MB Savage4, aber wenn das Problem selbst bei einer Ti4200 besteht... ![]() ![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Chrissy, mark2001!
Hatte das Problem auch aber mit verschwommenem Stabilizer (Seitenleitwerk, wo das Logo darufgepinselt ist). Bei mir hat geholfen: Flieger neu installieren Im FS2002: MIP-Mapping + MultiTexturing + Trilineares Filtern = AUS LG und happy landing Andi |
![]() |
![]() |
![]() |