![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ...geht heute nicht so besonders. seit heute morgen hat´s mich dauernd rausghaut.
der chat geht über deren server oder? nicht über euren? die sind wohl überlastet. wann kommt neuer chat? ![]() spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() jawohl, neuer Chat, der auch durch eine Firewall passt ....
|
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi spunz & staberl, diese probs habe ich schon seit gestern von ca 2300h an
![]() jetzt sollte phil schon was machen, oder zumindest sagen wann was geschieht ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Tom hat mir gestern ein Programm geschickt mit den es möglich ist über Windows die Dateien auf den WCM Server (SSH) hochzuladen.
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber falls das Problemlos funktioniert gibt es in den nächsten Tagen einige Updates ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() der chat funkt über firewall und proxy ohne probs.
zonealarm und comsocks. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() chat? hmm, hab ich was verschlafen?
|
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() lol
schau mal oben rechts hin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
der chat funkt über firewall und proxy ohne probs<HR></BLOCKQUOTE> bei mir in der Firma ned ... (alle untypischen Ports geschlossen) |
![]() |
![]() |