![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Flyers,
Leider habe ich paar Fragen offen. 1) Die Flugzeuge landen und starten nur auf einer Landebahn, z.b. Frankfurt EDDF. Was kan ich dagegen tun, das alle Bahnen genutzt werden? Habe AFCAD für EDDF aber install. 2) Nachts habe ich in Frankfurt EDDF festgestellt, dass die Flugzeuge nach der Landung gleich von der Bildfläche verschwinden. Tagsüber parken sie am Gate ein. Woran liegt das? Danke für Eure Hilfe! MfG Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2002
|
![]() Hallo Marcus.
Ich kann dir leider nur auf die erste Frage antworten. Alle Bahnen gleich zeitig können nicht genutzt werden. Wenn du die Windrichtung änderst, wir dir eine andere Bahn zugewiesen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Marcus,
es gibt eine Möglichkeit mehrerer Runways zu benutzen. Das Stichwort heisst OVERLAYS. Sieh mal bei den bewährten Seiten, hier gibts unzählige AFCAD-dateien mit Overlays zum donwloaden. Die einfachere und meiner Meinung nach bessere ist einfach mittels AFCAD eine Runway für Starts zu sperren. Dann wird eine für Landung und eine für Starts verwendet. Zu Deiner zweiten Frage: Welche LH-Flugpläne benutzt Du ? Die alten offiziellen von PAI fü LH sind gelinde gesagt SCH.... Hole Dir die LH PLäne von www.mostrealisticai.projectai.com. Du wirst sehen, dann funktioniert es. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Probiere ich mal und hoffe nicht zu versagen..
|
![]() |
![]() |
![]() |