WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2003, 17:29   #1
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lieferungen von Maxtor...

hallo

ich hab am 6.1 eine Maxtor External Storage mit 250GB bei office-trade bestellt. auf der HP von office-trade ist gestanden, dass der vorraussichtliche liefertermin von maxtor am 15.1. sein wird. war er anscheinend nicht, denn am 16.1. ist gestanden, dass der liefertermin des herstellers unbekannt ist. am montag darauf (letzte woche) ist dann gestanden, dass die platten laut hersteller wieder ab 6.2. verfügbar sein sollen. schon da hab ich mich mal geärgert !

was mich aber noch mehr ärgert ist, dass am 6.1. zum zeitpunkt der bestellung die platte 385 euro und 73 cent gekostet hat. am freitag letzte woche hat sie nur mehr 384 euro und ein bisschen was gekostet. gestern nur mehr 384 euro und heute nur mehr 380 !

was soll ich mir dabei erwarten? geht der preis jetz runter, weil maxtor die HDDs nicht liefert? wird der preis weiter so "exponentiell" abfallen??
ich nehme an, dass ich aufgrund des früheren bestellungsdatums und des höheren preises den ich bezahlt habe in der warteschlange weiter vorn stehe, und somit eine der ersten platten bekommen, die als nächstes geliefert werden. nur das mit dem preis ärgert mich schon !

wissen die insider vielleicht was dazu?

LG, flocky
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort