WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2003, 12:45   #1
HALLOGEN
Master
 
Registriert seit: 07.01.2002
Alter: 50
Beiträge: 550


Frage Office Paket in der Domäne veröffentlichen

Hab in einer Domäne das Office2000 Paket vorschriftsmäßig in einem SDP Ordner am DC abgelegt. Es kann auch von anderen Rechnern und Usern aufgerufen bzw über die Domäne installiert werden. Nur bei einer Gruppe hab ich Probleme.
Diese Gruppe hat ein Servergespeichertes verpflichtendes Profil, im Startordner dieser User sind die Office Einträge dann zwar vorhanden nur beim Versuch sie zu starten bzw eben beim ersten Aufruf zu installieren bricht er einmal mit der Meldung das sie nicht berechtigt sind auf die Registry zuzugreifen und ein anderes Mal sie sind nicht berechtigt auf \\DC1\DSP\Office2000 zuzugreifen?

Möchte nicht zu jedem Rechner hatschen, mich dort als Admin eintragen und das Office installieren, denn so funkt es ja.
____________________________________
MfG
HALLOGEN

~~~Wenn dir die Scheisse bis zur Nase reicht laß den Kopf nicht hängen~~~
HALLOGEN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag