![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hy
Bei meiner alten PCI Grafikkarte hab ich einen TV out ausgang Frage ist ein runder Anschluss mit mehreren Pins ist glaube der gleiche Anschluss wie auf den neuen Grafikkarten Frage ist nun was ist das für ein Kabel und was ist auf der anderen Seite vom Kabel Cinch? oder Antennenkabel?? lg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Die Forumsuche zu benützen hätte genügt
![]() z.B.: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=svhs Kurz, entweder ein Scartanschluß oder ein Chinch befindet sich am Ende.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() irgendwie kann ich aus dem Link nicht die Lösung rausfiltern
das Problem dort ist DVD auf TV ich möchte aber PCI karte auf TV Heisst der Anschluss dort s-Video? danke
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Du brauchst vermutlich ein SVHS KABEL bekommst du überall in den diversen shops.
Achte darauf ob dein TV auch einen SVHS EINGANG hat, damit du das Kabel verwenden kannst. Ansonsten brauchst du SVHS auf SCART aber da muss man im Menü des TV vermutlich auch umschalten damit er den SCART ANSCHLUSS als SVHS erkennt. GRÜSSE GOTHIC |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Am besten Du läßt Dich direkt im Geschäft beraten, der Verkäufer sollte Bescheid wissen.
Und auf Umtausch oder Rückgabe bestehen falls es nicht funktioniert wäre wichtig. War bei mir der Fall, der S-Video Ausgang funktionierte mit meinem TV nur bedingt. Ich hab aber auch einen Chinch ausgang auf der Grka mit dem es dann endlich funktionierte. Vielleicht gibts den ja bei Deiner auch. Und letztendlich hab ich mir dann doch einen DVD Player gekauft - weil mir die herumsch****erei jedesmal zu dumm wurde. Nach dem Motte PC bleibt PC. ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Hi Arielle,
bei meiner Grafikkarte war ein Adapter S-VHS->Cinch dabei. Damit funktionierts auch, wenn der TV keinen S-VHS Eingang hat. MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |